Freitag, 5. Februar 2016

Cannibal Ferox Amped von Chaos and Pain im Test

Hallo meine Lieben Fitnessfreunde,
heute habe ich mal den Hardcorebooster Cannibal Ferox Amped von Chaos and Pain in der Review.
Erstmal muss ich im Vorraus sagen das man diesen Booster mit Vorsicht genießen sollte und Anfänger sollten am besten erstmal komplett die Finder davon lassen. Bitte nehm weiterhin niemals 2 Scoops inerhalb von 24 Stunden. Zudem solltet ihr euch vor der Einnahme nochmals die Angaben genau durchlesen.


 pro Portion
 Citrullin Malat  4.000 mg
 Coffein  450 mg
 N-Acetyl L-Tyrosin  750 mg
 4-Amino-2-Methylpentane Citrat (DMBA)  300 mg
 Picamilon  100 mg
 Higenamin  75 mg
 Synephrin HCl  75 mg
1. Schaut man sich die Inhaltsstoffe von dem Cannibal Ferox Ampedan so sieht man das es sich bei diesem Produkt um kein Kinderspiel handelt. Pro Portion sprich 11,2g beinhaltet der Booster an erster Stelle 4g Citrullin Malat was sicherlich für einen ganz guten Pump sorgen wird. An zweiter Stelle fällt direkt auf das der Booster pro scoop krasse 450mg Koffein hat was uns auf jeden Fall mehr als nur wach machen wird. Der nächste interesannte Inhaltsstoff ist das N-Acetyl L-Tyrosin was mit für den Fokus sorgen sollte, dieser Stoff ist allerdings mit 750mg eher etwas gering dosiert, was nicht weiterhin schlimm ist da der Cannibal Ferox Amped noch weiter Substanzen beinhaltet die den Fokus verbessern. Als nächstes beinhaltet der Booster 300mg 4-Amino-2-Methylpentane Citrat, besser bekannt als DMBA, was hier sehr hoch dosiert wurde. Durch den hohen Anteil an DMBA kann ich euch garantieren das dieser Booster euch umhauen wird. Die restlichen 3 Substanzen Picamilon, Higenamin und Synephrin HC1 sind gut dosiert und werden dafür sorgen dass das kommende Training ein gutes und spaßbringendes Training wird.
2. Zur Wirkung ist garnicht viel zu sagen, da dieser Booster einfach in allen Belangen wirklich sehr krass ist. Nach der Einnahme wird man nach einer halben Stunde merken das der Cannibal Ferox Amped dich kompromisslos nach vorne treibt. Der Pump ist durchaus in Ordnung für einen Hardcorebooster. Das ganz, ganz große Plus am Cannibal Ferox Amped ist der Fokus, denn wenn man den Booster eingenommen hat dann zählt für einen nur noch das Training und man bekommt nicht mehr viel mit was um einen herum passiert. Weiterhin werden sich mit diesem Booster auch Kraftsteigerungen bemerkbar machen.
3. Der Nachteil an dem Produkt sind leider die Nebenwirkungen welche man nich vergessen darf. Doch für einen Hardcorebooster fallen diese sogar eher gering aus, da man eigenlich nur mit schlaflosigkeit rechnen muss, weshalb ich euch nur empfehlen kann den Booster nicht Abends zu nehmen.
4. Zum Geschmack ist zu sagen das man den Booster sehr gut trinken kann. Ich Persönlich habe den Cannibal Ferox erst in der Geschmacksrichtung Watermelone Warmachine getestet, aber dieser Geschmack hat mich durchaus überzeugen können.
5. Der Preis für eine 280g Dose beträgt etwa 40€ was sich im ersten Moment viel anhört, was es aber im Endefekt gar nicht ist. Denn 1 Scoop sind gerade mal 11,2g was einen Portionspreis von 1,60€ macht. Hierzu kommt dann noch das den meisten unter uns ein halber Scoop locker reichen wird.
Fazit: Für alle Hardcorebooster Fans ist der Cannbial Ferox Amped von Chaos and Pain ein absolutes muss, allen anderen würde ich eher von dem Booster abraten weil er euch wirklich umhauen wird. Wenn ihr den Booster trotzdem testen wollt dann fangt bitte erstmal langsam an mit vielleicht einem halben Scoop. Aber alles in allem hat der Booster mit einer Top Bewertung abgeschnitten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen