Montag, 11. Januar 2016

Supplements im Test

Hallo liebe Fitnessfreunde,
ich habe beschlossen einen Blog zu eröffnen in dem sich alles um Supplements dreht.
Warum habe ich diesen Blog aufgemacht?
1. Um euch vor minderwertigen Supplements zu bewahren und euch die suche nach Nahrungsergänzungsmitteln zu erleichtern
2. Weil ich unheimlich viel Spaß an dem Sport Bodybilding/Fitness habe und es liebe immer wieder neue Supplements zu testen.
Wie entscheide ich zwischen sinnvollen Supplements und eher weniger sinnvollen?
1. Ich recherchiere im Internet über das jeweilige Supplement
2. Ich analysiere das Aminosäurenprofil und die Zutatenliste
3. Ich bewerte den Geschmack subjektiv
4. Ich bewerte das Preis/Leistungs Verhältnis
Ich hoffe ich kann euch mit diesem Blog etwas weiter helfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen