Donnerstag, 14. Januar 2016

Power System - Protein Bar im Test

Hey Leute,
heute gibts mal einen Protein Riegel in der Review und zwar von Power System die Protein Bars.
 Power System Protein Bar 35%
Durchschnittliche Nährwerte
  pro 100g       
pro 45 g







Energie   1703 kJ
   404 kcal
766 kJ
182 kcal







Fett   11 g 5,0 g






- davon gesättigte Fettsäuren   6,4 g 2,9 g






Kohlenhydrate   41 g 18 g






- davon Zucker    23 g 10 g






Ballaststoffe   0,4 g 0,2 g






Eiweiß   35 g 16 g






Salz   0,07 g 0,03 g







1. Die Nährwerte sind nichts besonderes, allerdings sollte man einen Protein Riegel immer als das sehen was er ist und zwar einen Nacherei und keine besonders gute Eiweißquelle.
2. Der Preis kann sich aber sehen lassen denn mit 0,85 € ist der Protein Riegel wirklich sehr günstig
3. Der Geschmack von den Riegeln ist abhängig von den Geschmacksrichtungen, Cookie and Cream, Dark Chocolate und Joghurt schmeckt mir Persönlich sehr gut, allerdings fällt Himbeer-Biskuit etwas ab da diese Geschmacksrichtung etwas künstlich schmeckt.
Zusammenfassung: Der Riegel von Power System ist eine gute alternative zu einem normalen Schokoriegel und wenn man sich den Preis anguckt dann geht der Riegel schon alles in allem ok.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen