Montag, 18. Januar 2016

Whey Isolate von Rocka Nutrition im Test

Hey Leute,
heute habe ich mal das Whey Isolate von Rocka Nutrition in der Review.

Nährwerte

Die Nährwerte von dem Rocka Whey Isolate sind mit 85% Eiweiß, 4% Kohlenhydrate und 1% Fett auf jeden Fall in Ordnung für ein Whey Isolate. Doch was sehr Nennenswert ist, das das Whey Isolate nur 0,88g Lactose enthalten. Weiterhin gefällt uns das in dem Pulver 19,3 g BCAAs pro 100 g enthalten sind. Die weiter Aminosäurenbilanz sieht auch ganz ordentlich aus.

Löslichkeit

Die Löslichkeit von dem Rocka Whey Isolate ist sehr löblich, denn das Pulver löst sich komplett ohne Probleme auf.

Geschmack

Das Whey Isolate ist vom Geschmack, für ein Whey Isolate wirklich nicht schlecht, da es selbst in Wasser gelöst ziemlich süß schmeckt. Wer allerdings nicht auf so süßes Whey steht der sollte besser die Finger von dem Rocka Whey Isolate lassen.

Preis

Über den Preis von dem Produkt lässt sich streiten, aber ich finde das das Rocka Whey Isolate, mit 65 € für 2 kg und mit 35€ für 1 kg eher etwas teuer ist. Da man aber für sein Geld ein echt gutes Whey Isolate bekommt geht der Preis eigentlich in Ordnung.

Fazit

Für die Diät ist das Whey Isolate von Rocka Nutrition ehrlich ein sehr gutes Produkt, für das man allerdings auch einiges bezahlen muss. Alles in allem ist das Produkt aber in sich stimmig und somit kann ich das Whey Isolat gut und gerne weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen